Nintendo: Kommentiert Personalabgang (nicht) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Kommentiert Personalabgang (nicht)

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Vor ein paar Tagen hatte GameInformer berichtet, dass 90 Prozent der Marketingpersonals von Nintendo den Umzug der Abteilung von Seattle nach San Francisco und New York nicht mitmachen werden. Das Magazin deutete zudem an, wie auch IGN, dass sich darunter mit George Harrison, Perrin Kaplan und Beth Llewelyn auch drei Schlüsselfiguren des Konzerns befinden würden.

Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, ließ nun mitteilen, dass es vielmehr 'nur' 60 Prozent der Angestellten seien, die sich gegen einen Umzug entschieden hätten. Vielsagend merkt er aber auch an, dass man den einzelner Mitarbeiter nicht diskutieren bzw. kommentieren werde, ihnen aber viel Glück bei zukünftigen Unternehmungen wünsche. Was einen Abgang des Trios mehr oder weniger nahelegt, da Fils-Aime wohl andernfalls die Gerüchte einfach aus der Welt hätte schaffen können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+