Nintendo: Wirbt mit Nicole Kidman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Wirbt mit Nicole Kidman

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wenn Werbung für Aufmerksamkeit sorgen soll, dann kann eine Berühmtheit nie schaden. Getreu diesem Motto hat Nintendo nun Nicole Kidman verpflichtet. Die Australierin gehört zu den derzeit bekanntesten und bestverdienenden Schauspielerinnen weltweit und wird nun in Printanzeigen und TV-Spots für More Brain Training from Dr. Kawashima werben. Ein Sonderangebot dürfte das Engagement für den Hersteller eher nicht sein, einigen Berichten zufolge hatte sich Kidman seinerzeit mit dem Auftritt in einem (recht aufwändigen) Chanel No. 5-Werbefilm 12 Millionen Dollar verdient.

Kommentare

Spunior schrieb am
Aber zur Zeit sind andere Hollywoodstars beliebter. Siehe Jessica ALba usw.
Fräulein Alba ist höchstens zweite Schauspielergarde. Außer ein paar belanglose Actionfilmen hat sie bisher noch nicht viel vorzuweisen - wer die nicht gesehen hat, kennt sie auch nicht. Und Kidmanschen Gehaltsregionen oder Oscar-Weihen ist sie ungefähr so nah wie die Erde der Sonne.
johndoe464488 schrieb am
tobiko hat geschrieben:tja, besser als ein Tier schlachten zu lassen und "Fans" (auch genannt PSychopaten) drin rumwühlen zu lassen.
Nicht wahr Sony? Aber halt, nach der PS3 hat sony ja kein Geld mehr und so ne richtig Kuh is ja biliger als so ne hollywood kuh.
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen?
Naja Nicole ist ne klasse Frau. Aber zur Zeit sind andere Hollywoodstars beliebter. Siehe Jessica ALba usw.
Und 12Millionen ist schon extrem viel. Wenn man bedenkt, dass die für einen Film knapp 20Millionen bekommt.
tobiko schrieb am
tja, besser als ein Tier schlachten zu lassen und "Fans" (auch genannt PSychopaten) drin rumwühlen zu lassen.
Nicht wahr Sony? Aber halt, nach der PS3 hat sony ja kein Geld mehr und so ne richtig Ziege is ja biliger als so ne hollywood Ziege.
Merandis schrieb am
Wahnsinn! Und alles nur weil so viele Menschen weltweit vom Fernsehen verblendet sind.
schrieb am

Facebook

Google+