von Bodo Naser,

Bandits: Endzeit-Racer von Ballistics-Machern

Sicher erinnert sich der eine oder andere noch an die rasanten Kämpfe mit bewaffneten Racern aus den Mad Max-Filmen. Eben solch harte Fights um Benzin, Munition und Ersatzteile liefern sich die Gangs im Actionspiel Bandits: Phoenix Rising;id=3714>, das schon im März dieses Jahres in den USA erscheinen soll. Der Endzeit-Racer basiert auf der aufgepeppten 3D-Engine von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ballistics, das ebenfalls von Grin entwickelt wurde. Mit Hilfe von GameSpy sollt Ihr Euch mit bis zu acht Leuten sogar Matches übers Internet liefern können. Eine Preview zum Racer folgt in Kürze!


Kommentare

Janiero schrieb am
Ich kenn Interstate, und muss sagen, das war wirklich gut.
Slamraptor schrieb am
Interstate ownez!!!!!! Nur kennen viele Neulinge oder auch langjährige Zocker Interstate nicht. Das ist nämlich auf jeden Fall ein Spiel das Maßstäbe in Sachen Atmopshäre gesetzt hat!
So Long
Rap
johndoe-freename-2289 schrieb am
....neee..............CAR COMBAT über alles.........man, muss mal wieder die INTERSTATE teile zocken, die waren genial (style, grafik, gameplay, musik, story....)
Janiero schrieb am
Solche Spiele fand ich schon immer ziemlich langweilig, dann schon lieber sowas wie Extreme G oder WipeOut
johndoe-freename-2289 schrieb am
ich hoffe, bis zum finalen release bessert sich die steuerung nochmal, in der demo ist sie nämlich argh umständlich und die fahrzeuge lassen sich sehr schlecht handeln, das kann zB twisted metal um einiges besser, oder die alten interstate teile...
schrieb am