Fallout 4
26.06.2015 11:29, Marcel Kleffmann

Fan erhält das Rollenspiel für mehr als 2.000 Kronkorken

Ein ziemlich großer Fan (GatorMacheteJr ) von Fallout 3 hat über 4,5 Jahre lang Kronkorken gesammelt und kurz nach der Ankündigung von Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) eine über fünf Kilogramm schwere Kiste mit mehr als 2.000 Kronkorken an die Firmenzentrale von Bethesda geschickt , um das Spiel direkt beim Hersteller mit diesem hinlänglich bekannten Zahlungsmittel vorzubestellen - schließlich gelten Kronkorken in dem postapokalyptischen Rollenspiel als Währung. Und seine Aktion war erfolgreich, denn Matt Grandstaff (Global Community Lead bei Bethesda) meldete sich zu Wort, zeigte ein Foto der Kronkorken-Kiste, beklagte sich über den "Bier-Geruch" in seinem Büro und bestätigte, dass GatorMacheteJr ein kostenloses Exemplar von Fallout 4 erhalten wird. Das Spiel wird am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.