Fallout 4
01.07.2015 11:43, Jens Bischoff

User bastelt eigenen funktionsfähigen Pip-Boy

Für Reddit-User THEMCV dürfte der Ausverkauf der Pip-Boy-Edition von Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (wir berichteten) kein Grund zur Besorgnis sein, hat er sich bzw. einem Freund doch selbst einen funktionfähigen Pip-Boy 3000 zusammengebastelt, wie die Kollegen von Gamespot berichten . Das Gehäuse stamme aus dem 3D-Drucker und sei an einen batteriebetriebenen Raspberry Pi mit 3,5"-Display und spezieller Interface-Software im Stil von Fallout 3 angeschlossen. Zur Bedienung sei zwar eine Tastatur nötig, die am Arm getragene Nachbildung kann sich aber trotzdem sehen lassen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.