Fallout 4
07.08.2015 08:58, Michael Krosta

Charakterentwicklung ohne Level-Obergrenze

Das Open-World-Rollenspiel Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll im Gegensatz zu seinen Vorgängern keine Level-Obergrenze (Level Cap) bei Stufenaufstiegen bekommen. Das gibt Bethesda über Twitter bekannt. Dadurch wird es möglich sein, seinen Charakter immer weiter zu verbessern. Passend dazu wird auch betont, dass das Spiel nach Abschluss der Hauptstory nicht zu Ende sei und man weiter durch die offene Spielwelt streifen kann, um Dinge zu erledigen und den Charakter weiter aufzuleveln.


Im ersten Fallout lag die Obergrenze noch bei 21, in Fallout 3 bei 20, wobei die Erweiterung Broken Steel den maximalen Charakterlevel auf 30 anhob. Fallout 4 erscheint am 10. November für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.