Fallout 4
07.09.2015 14:36, Benjamin Schmädig

Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird sowohl in Deutschland, der Schweiz als auch in Österreich ungeschnitten erscheinen, wie Bethesda bekannt macht. Das komplette Spiel erhielt hierzulande die Altersfreigabe "USK 18", darf also nicht an Minderjährige verkauft werden. Spieler der Vorgänger können somit aufatmen: Immerhin wurde die Gewaltdarstellung in den in Deutschland vertriebenen Versionen von Fallout 3 und Fallout: New Vegas noch zensiert. Erst die Ultimate Edition von New Vegas enthielt keine Schnitte.

Fallout 4 wird am 10. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.