Fallout 4
16.09.2015 11:30, Jan Wöbbeking

Pete Hines: "Frühe Verkündung von DLC-Plänen war eine gute Idee"

Bethesda erntete von einigen Fans Kritik dafür, dass Pläne zu einem kostenpflichtigen Season-Pass für Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bereits vor Release verkündet wurden (wir berichteten). Dabei wurde nicht einmal erläutert, was alles in dem Paket für 29,99 Euro enthalten sein wird. Auf Twitter rechtfertigt Marketing-Chef Pete Hines allerdings die Strategie der frühen Information über DLC-Pläne: "Ja, ich finde, es ist ein guter Weg, den Leuten unsere Gedanken darüber mitzuteilen und wie es in unsere Pläne nach dem Launch passt." Auch einige kostenlose Updates wurden für das Endzeit-Rollenspiel angekündigt. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.