Fallout 4: Die führenden Köpfe geben Einblicke in den Entwicklungsprozess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Leserwertung: 78% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4: Die führenden Köpfe geben Einblicke in den Entwicklungsprozess

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks

Die vier führenden Köpfe hinter Fallout 4 heben einige interessante Aspekte der Entwicklung hervor. Istvan Pely (Lead Artist), Jeff Gardner (Lead Producer), Emil Pagliarulo (Lead Designer) und natürlich Todd Howard (Game Director). So hat man versucht, das futuristische Boston so variationsreich wie möglich darzustellen. Außerdem haben sie ihren Kindern beim Spielen von Terraria und Minecraft zugeschaut, um sich für das Crafting-System inspirieren zu lassen.


Im zweiten Teil des Zusammenschnitts der Podiumsvorstellung rückt man die Synchronisation in den Vordergrund. Über 10.000 Zeilen wurden für Fallout 4 mit professionellen Schauspielern eingesprochen. Hierfür musste man eine logistische Lösung finden, wie man über vier Jahre lang, die Sprecher für sich gewinnen kann.

Letztes aktuelles Video: The Team Bringing Fallout 4 to Life Part 2


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+