Fallout 4: Gold-Status erreicht: Rollenspiel ist fertiggestellt - 4Players.de

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3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
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10.11.2015
 
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Test: Fallout 4
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Fallout 4: Gold-Status erreicht: Rollenspiel ist fertiggestellt

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat die Entwicklung von Fallout 4 abgeschlossen. Via Twitter verkündeten sie, dass das postapokalyptische Rollenspiel den Gold-Status erreicht hätte und alle "27 Versionen" fertig seien. Gemeint ist damit, dass das Spiel in neun unterschiedlichen Sprachversionen auf drei Plattformen (PC, PS4 und Xbox One) erscheinen wird. Fallout-Stichtag ist der 10. November 2015.

Damit können sich die Entwickler fortan Gedanken zu den Download-Erweiterungen bzw. den Season-Pass-Inhalten machen, denn bisher wurde nur bekannt gegeben, dass es Inhalte zum Herunterladen geben werde, aber nicht, wie diese aussehen sollen (wir berichteten). Details zur Steam-Bindung, den Systemanforderungen, dem Freischaltungszeitpunkt, der Pip-Boy-App und den Sprachversionen findet ihr hier.


Letztes aktuelles Video: SPECIAL-Filmreihe - Glück


Quelle: Bethesda
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Kommentare

PixelMurder schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Bloss nicht! Wie auch in Mass Effect. Suche alle Kameraden. Nun mache je eine Mission für sie und ihr seid best friends!
Das war so billig und schlecht umgesetzt, bitte nicht so machen.
Nur weil es Bioware nicht kann, muss es nicht heissen, dass eine Comagnion-Quest grundsätzlich schlecht sein muss. Man könnte auch sagen, wenn kratzt es, ob ich für Begleiter A oder NPC B ein Ding nach C bringe oder von D abhole.
Ich konnte seltsamerweise nie aus dem Dialog mit Dogmeat ohne ihn einen guten Jungen zu nennen, man könnte es Tick nennen. Und das bevor ich einen Begleiter-Perk eingebaut habe, der den Hund für zwanzig Mal Loben ein wenig verstärkt.
SethSteiner schrieb am
@maho76
Wo gibts bei Witcher 3 denn das System? Da gibts nicht mal eine Party.
Usul schrieb am
maho76 hat geschrieben:wurde das nicht beim witcher ausdrücklich gelobt ... ach nee, stop, da war das durch Fäkalsprache und pubertäre Witze gestreckt, DANN ist das ja wieder vollkommen ok. :roll:
Das ist nicht pubertär und fäkal, sondern voll erwachsen!!!!!!
maho76 schrieb am
Das System, jemanden kennenlernen, Quest machen, Reden, eventuell beschenken, korrekte Antwort auswählen und am Ende gibt es eine Sexszene ist das schlimmste. Ich hoffe sehr Rollenspiele schaffen es alle sich irgendwann davon zu lösen. Diese, gerade bei Bioware, immer gleichen Muster der Beziehungsanbahnung, die mit Sex abgeschlossen wird, auf das nicht selten wenig bis nichts mehr folgt sind ganz, ganz schlimm.
wurde das nicht beim witcher ausdrücklich gelobt ... ach nee, stop, da war das durch Fäkalsprache und pubertäre Witze gestreckt, DANN ist das ja wieder vollkommen ok. :roll:
manchmal sind mir dann doch die Lydia-packesel-begleiter lieber... "oh seht nur eine höhle. was da wohl drin ist?" "FRESSE!" ...
hydro-zonk_123 schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Bloss nicht! Wie auch in Mass Effect. Suche alle Kameraden. Nun mache je eine Mission für sie und ihr seid best friends!
Das war so billig und schlecht umgesetzt, bitte nicht so machen.
Das System, jemanden kennenlernen, Quest machen, Reden, eventuell beschenken, korrekte Antwort auswählen und am Ende gibt es eine Sexszene ist das schlimmste. Ich hoffe sehr Rollenspiele schaffen es alle sich irgendwann davon zu lösen. Diese, gerade bei Bioware, immer gleichen Muster der Beziehungsanbahnung, die mit Sex abgeschlossen wird, auf das nicht selten wenig bis nichts mehr folgt sind ganz, ganz schlimm.
Seien wir doch einmal froh, dass der Mabari Kriegshund für dieses Questprinzip nicht zur Verfügung stand... :lol:
schrieb am

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