Fallout 4
06.11.2015 09:38, Jan Wöbbeking

Embargo bekommt ein Embargo - zumindest in Amerika

Eine gestrige News auf Kotaku.com wird einige Leser vermutlich an den Film Inception erinnern: Dort wird eine Mail von Fallout-4-Entwickler Bethesda zitiert, die offenbar an andere Redaktionen in den USA geschickt wurde. Darin enthalten ist ein Embargo für das Embargo für den Test von Fallout 4 (ab 18,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Die betroffenen Magazine werden also gebeten, erst ab einem bestimmten Tag bekanntzugeben, ab wann sie mit den Tests zu Fallout 4 beginnen dürfen. An der Westküste darf demnach heute ab 10 Uhr morgens darüber berichtet werden, dass ab dem 9. November um 8 Uhr die Reviews online gehen. Embargos an sich sind in der Spielewelt natürlich gang und gäbe, aber ein Embargo für ein Embargo sei ein Novum, so Kotaku. Das Kuriosum scheint sich aber auf den US-Markt zu beschränken - wir haben zumindest keine derartige Nachricht bekommen und darüber berichtet. Hier der Text der Mail:

"We hope you’re having fun exploring the Wasteland in Fallout 4. We know your followers are eager to hear more about the game. If you’d like to reveal when your review or launch coverage will run, you can share beginning this Friday, November 6 at 10 a.m. PST.

Please keep in mind that the embargo below is still in place.

All review coverage is under embargo until Monday, November 9 at 8 a.m. EST.

This embargo also includes streaming gameplay footage or posting impressions from your experience on social media, etc.

We do ask that you avoid including story spoilers in your review coverage.

Please let us know if you have any questions.

Thanks,

The Bethesda PR team"


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.