Fallout 4
20.11.2015 19:58, Marcel Kleffmann

Die Entwickler sind stolz auf ihr bisher stabilstes Spiel; Beta-Patch erscheint nächste Woche

Die Bethesda Game Studios sind stolz auf Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) sowie auf den erfolgreichen Verkaufsstart (wir berichteten) und bezeichnen das postapokalyptische Rollenspiel als ihr "bisher stabilstes Spiel". In diesem Zusammenhang bedanken sie sich zunächst bei ihren Mitarbeitern der Qualitätssicherung: "Natürlich kann die Freiheit, die unsere Spiele bieten, nicht beabsichtigte und mitunter auch negative Folgen haben, wenn sich eine Kombination zu vieler unbekannter Elemente auf einmal ergibt. Angesichts des Umfangs und der Komplexität der verwendeten Systeme, besonders beim Aufbau eurer eigenen Siedlungen, ist Fallout 4 aber unser bisher stabilstes Spiel. Daher möchten wir auch unseren großartigen Mitarbeitern der Qualitätssicherung danken, die Fallout 4 auf Herz und Nieren geprüft haben, damit wir Fehler schon während der Entwicklung beheben konnten. Hundert Tester können allerdings niemals die vielen Millionen Spieler ersetzen, die jetzt gerade spielen, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, die wichtigsten Probleme anzugehen."

So sollen die Patches zunächst als Beta-Version für PC via Steam zur Verfügung gestellt werden. Der Beta-Patch wird dann getestet und ggf. optimiert. Danach soll die finale Version des Updates zuerst für PC und im Anschluss auf den Konsolen veröffentlicht werden. Und wenn alles nach Plan läuft, soll der erste Beta-Patch in der nächsten Woche an den Start gehen. "Unser Update-Prozess wird einen auf Steam veröffentlichten Beta-Patch umfassen, gefolgt von der finalen Version auf PC und danach auf den Konsolen. Dieser Ablauf hat sich schon in der Vergangenheit bewährt und bietet uns die Möglichkeit, Problembehebungen schneller und in größerer Anzahl zu veröffentlichen. Stellt euch also auf mehrere kleine und häufiger erscheinende Updates statt einiger großer Patches ein. So stellen wir sicher, dass jeder Fehler auch wirklich beseitigt wird, da Änderungen in einem derart umfangreichen Spiel mitunter unbeabsichtigte Auswirkungen zur Folge haben können. Wir gehen davon aus, dass wir den ersten Beta-Patch in der nächsten Woche veröffentlichen werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.