Fallout 4
02.12.2015 08:30, Michael Krosta

Mysteriöser Zufalls-Fund unter der Wasseroberfläche

So kann es manchmal gehen: Per Zufall stürzt ein Spieler von Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) beim Überfall auf ein Camp ins Meer. Anstatt so schnell wie möglich ans Ufer zurückzuschwimmen, beschließt er laut Gamespot , einen kleinen Erkundungstrip unter Wasser zu unternehmen - ausgestattet mit dem Power Suit und Ausrüstung, die es ihm gestattet, während des Tauchgangs mit Sauerstoff versorgt zu werden.

Neben einer lebendigen Wasser-Flora, welche die nukleare Apokalypse heil überstanden hatten, entdeckte er dabei eine mysteriöse Struktur, bei der es sich nach genauer Betrachtung um ein Gebäude aus Bronze handelt, das wahrscheinlich zum Pumpen oder Filtern von Wasser gedient haben könnte. Trotz eines funktionierenden Lichts kann das Unterwasser-Gebäude allerdings nicht betreten werden.

Zeit für Spekulationen: Hatte Bethesda ursprünglich ein zusätzliches Unterwasser-Areal in Planung? Darauf würde auch der Fund einer Harpunen-Kanone hindeuten, die ein Spieler im vergangenen Monat zufällig entdeckt hatte. Oder deutet das Gebäude vielleicht schon eine zukünftige Erweiterung an? Kommentierte Bilder von der kleinen Unterwasser-Entdeckungstour gibt es hier . Und wer weiß, welche Geheimnisse sich sonst noch unter der Oberfläche verbergen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.