Fallout 4: Dogmeat mit einem World Dog Award ausgezeichnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Leserwertung: 78% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4: Dogmeat mit einem World Dog Award ausgezeichnet

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Broadway World
Dass Fallout 4 von der Videospielepresse mit allerlei Preisen und Auszeichnungen bedacht wurde, dürfte hinreichend bekannt sein - auch bei uns heimste Bethesdas Endzeitabenteuer einen Platin-Award ein. Wie die Kollegen von Gamesradar melden, wurde aber auch Spielehund Dogmeat bzw. dessen reales Vorbild Schäferhündin River mit einer Auszeichnung geehrt und zwar dem World Dog Award in der Kategorie Top Video Game Dog. Mehr dazu bei Broadway World. Konkurrenten seien D-Dog aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Chop aus Grand Theft Auto 5 gewesen. Mittlerweile scheint der bereits im Januar verliehene Award auch bei den Empfängern angekommen zu sein, wie die Entwickler stolz via Twitter demonstrieren:


Letztes aktuelles Video: Automatron DLC


Quelle: Bethesda / Twitter / Gamesradar / BWW

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Und deshalb, liebe Kinder, liest man einen Beitrag komplett durch, bevor man ihn kommentiert.
Mungofred schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Gibt doch jetzt wirklich für jeden Scheibenkleister nen Award. Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster ... aber ich glaube es gibt da draußen genug Hunde, die diesen Award mehr verdient hätten, als dieser Wauzer.

Die Kategorie war Top Video Game Dog.
Todesglubsch schrieb am
Gibt doch jetzt wirklich für jeden Scheibenkleister nen Award. Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster ... aber ich glaube es gibt da draußen genug Hunde, die diesen Award mehr verdient hätten, als dieser Wauzer.
schrieb am

Facebook

Google+