Fallout 4: Bethesda veröffentlicht ein ehemals internes Video über den Pip-Boy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Leserwertung: 78% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4: Bethesda veröffentlicht ein ehemals internes Video über den Pip-Boy

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Humor besitzen die Jungs von Bethesda: Im Stile der bekannten Apple-Werbungen hat man für eine interne Feier dieses Video mit dem Apple-Designer Jonathan Ive angefertigt, welches man jetzt über den offiziellen YouTube-Kanal auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich macht. Da es sich um die Weihnachtsfeier im Jahr 2013 handelte, spricht man auch vom neuen Pip-Boy:

Letztes aktuelles Video: Introducing the new Pip-Boy


Kommentare

DonDonat schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Witziger Clip..
Hätte nicht gedacht, dass Apple da mitspielt

Wegen was sollte Apple denn bitte hier Bethesda verklagen?
Jeder darf bzw. kann Videos im Apple Style schneiden, da sich so was abstraktes wie Schnitt und Ausleuchtung etz. nun mal nicht rechtlich schützen lassen (glücklicher Weise).
ISuckUSuckMore schrieb am
Witziger Clip..
Hätte nicht gedacht, dass Apple da mitspielt
schrieb am

Facebook

Google+