von Michael Krosta,

Fallout 4: Mods-Beta für Xbox One startet im Mai, Funktion für Konsolen erscheint "bald"

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Noch in diesem Monat möchten die Bethesda Game Studios die Mod-Funktionen von Fallout 4 (ab 6,25€ bei kaufen) auf den Konsolen im Rahmen einer geschlossenen Beta testen - zunächst allerdings nur auf der Xbox One, bevor die Mods "bald" auf beiden Geräten offiziell ihr Stelldichein geben. Das kündigen die Entwickler über Twitter an und geben gleichzeitig bekannt, dass auf dem PC bereits mehr als eine Million Mods zum Rollenspiel heruntergeladen wurden.

Ein konkreter Termin für die Beta wurde zwar noch nicht genannt, doch soll der Startschuss kurz nach der Veröffentlichung der Download-Erweiterung Far Harbor erfolgen. Das Add-on, das sich rund um eine geheime Synth-Kolonie dreht, erscheint am 19. Mai.



Letztes aktuelles Video: Far Harbor

Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am