Fallout 4: Mods-Beta für Xbox One startet im Mai, Funktion für Konsolen erscheint "bald" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90

“Fallout 4 lässt mich versinken und versacken, bis mich die Müdigkeit ins Bett zwingt. Die Sogwirkung dieser Endzeit ist fast schon unheimlich.”

Leserwertung: 78% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4: Mods-Beta für Xbox One startet im Mai, Funktion für Konsolen erscheint "bald"

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Noch in diesem Monat möchten die Bethesda Game Studios die Mod-Funktionen von Fallout 4 auf den Konsolen im Rahmen einer geschlossenen Beta testen - zunächst allerdings nur auf der Xbox One, bevor die Mods "bald" auf beiden Geräten offiziell ihr Stelldichein geben. Das kündigen die Entwickler über Twitter an und geben gleichzeitig bekannt, dass auf dem PC bereits mehr als eine Million Mods zum Rollenspiel heruntergeladen wurden.

Ein konkreter Termin für die Beta wurde zwar noch nicht genannt, doch soll der Startschuss kurz nach der Veröffentlichung der Download-Erweiterung Far Harbor erfolgen. Das Add-on, das sich rund um eine geheime Synth-Kolonie dreht, erscheint am 19. Mai.  

Letztes aktuelles Video: Far Harbor


Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+