Fallout 4
13.06.2016 03:07, Marcel Kleffmann

Drei Erweiterungen inkl. Nuka-World vorgestellt; VR-Umsetzung für HTC Vive geplant

Bei der BE3 Showcase, der E3-Pressekonferenz von Bethesda, wurden drei weitere Download-Erweiterungen für Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt. Das erste Add-on trägt den Titel "Contraptions Workshop" und wird am 14. Juni veröffentlicht. Danach sollen der "Vault-Tec Workshop" (Bau eines eigenen Bunkers) und "Nuka-World" im August folgen. Diese drei Add-ons sind im Season Pass inbegriffen, können aber auch einzeln erworben werden.

Contraptions Workshop

  • Preis: 4,99 Euro
  • Erscheinungstermin: 21. Juni 2016

"Sortiermaschinen! Baumaschinen! Kombiniermaschinen! Benutzt in Fallout 4 Vorrichtungen wie Förderbänder, Gerüst- und Kugelbahn-Sätze und sogar Logikgatter, um verrückte und komplexe Gerätschaften zu bauen, mit denen ihr eure Siedlungen im Ödland aufwerten könnt. Contraptions Workshop enthält auch brandneue Geräte wie Aufzüge, Gewächs- und Lagerhaus-Sätze, Feuerwerk, Rüstungsständer und mehr!"

Vault-Tec Workshop

  • Preis: 4,99 Euro
  • Erscheinungstermin: Juli 2016

"Erschafft eine bessere Zukunft unter der Erde im brandneuen Vault-Tec Workshop. Baut einen riesigen Vault und zieht mit Vorkriegszeit-Industrie-Sätzen und retronostalgischen Möbeln, Leuchten und Kunstwerken Bewohner an. Ihr könnt sogar das Aussehen eurer Bewohner mithilfe von Friseur und kosmetischer Chirurgie anpassen. Und wie jeder gute Aufseher unterzieht ihr eure Bewohner von Vault-Tec genehmigten Experimenten - findet heraus, was den idealen Bürger ausmacht. Vault-Tec stellt die Werkzeuge, der Rest liegt in eurer Hand."

Nuka-World

  • Preis: 19,99 Euro
  • Erscheinungstermin: August 2016

"Macht einen Ausflug zu Nuka-World, einem gewaltigen Vergnügungspark, der in der Hand gesetzloser Raider ist. Erforscht eine neue Region mit offenem Ödland und Parkzonen wie dem Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone. Führt tödliche Raider-Gangs an, erobert mit ihnen Siedlungen und unterwerft das Commonwealth. Nuka-World enthält neue Quests, Raider, Waffen, Kreaturen und mehr. Hereinspaziert!"

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass Fallout 4 für das Virtual-Reality-System HTC Vive umgesetzt wird. Pete Hines (Bethesda VP of Marketing & PR): "Wir planen Fallout 4 binnen der nächsten zwölf Monate für VR-Headsets zu veröffentlichen. Wir glauben, dass VR perfekt zu wirklich immersiven Spielen wie unseren gewaltigen Open-World-Rollenspielen passt. Ihr haltet den Überlebensmodus für ein besonders intensives Fallout-Erlebnis? Das war ja noch gar nichts ..."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.