Fallout 4
16.06.2016 19:45, Marcel Kleffmann

Todd Howard (Game Director) meint, dass das Dialogsystem nicht so gut funktioniert hat

Das Dialogsystem in Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat im Vergleich zu anderen Spiel-Elementen nicht so gut funktioniert, sagte Todd Howard, Game Director bei den Bethesda Game Studios, in einem Video-Interview mit GameSpot (ab 6:00 Min.) via Reddit . Dafür lobte er die Shooter-Mechanik und die Verbesserung bei den Konsequenzen in der Erweiterung Far Harbor.

Howard sagte: "Ich denke, unsere Fans sind es im Laufe der Zeit schon gewohnt, dass wir neue Dinge ausprobieren. Und wir feiern auch einige Erfolge. Ich denke, die Schießereien in Fallout 4 sind wirklich gut und ich denke, es spielt sich wirklich sehr gut. Offensichtlich haben aber einige Sachen, die wir bei den Dialogen gemacht haben, nicht so gut funktioniert. (...) Wir versuchten eine nette, interaktive Unterhaltung zu machen, aber es war weniger erfolgreich als andere Dinge im Spiel. Wir nehmen das Feedback an und ich denke langfristig." Er fuhr fort und sprach darüber, dass die Konsequenzen von Entscheidungen mit dem Add-on Far Harbor (basierend auf dem Feedback der Spieler) im Vergleich zum Hauptspiel ausgebaut wurden.

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