Fallout 4
20.06.2016 09:22, Jens Bischoff

Mod-Uploads fortan nur noch mit verknüpfter Steam-ID möglich

Nach den Querelen über das unautorisierte Anbieten fremder PC-Mods zu Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) als Xbox-One-Mods (wir berichteten) hat Bethesda nun laut Polygon einen zusätzlichen Schutz gegen diesen Missbrauch eingebaut. So sei das Hochladen von Modifikationen auf Bethesda.net künftig nur noch mit verknüpftem Steam-Account möglich. Laut Bethesda war diese Maßnahme neben allgemeinen Optimierungen und Fehlerbehebungen Teil des jüngsten Creation Kit Updates , das nun auch den Upload von PS4-Mods erlaube, die dann Teil des demnächst startenden geschlossenen Betatests für Modifikationen auf der PlayStation 4 sein werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.