von Marcel Kleffmann,

Fallout 4: Termin der fünften Erweiterung "Vault-Tec Workshop" steht fest

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Die fünfte Download-Erweiterung "Vault-Tec Workshop" für Fallout 4 (ab 6,25€ bei kaufen) wird am 26. Juli 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das DLC-Paket wird 4,99 Euro kosten. "Erschaffen Sie eine bessere Zukunft unter der Erde im brandneuen Vault-Tec Workshop. Bauen Sie einen riesigen Vault und ziehen Sie mit Vorkriegszeit-Industrie-Sätzen und retronostalgischen Möbeln, Leuchten und Kunstwerken Bewohner an. Als guter Aufseher unterzieht ihr eure Bewohner von Vault-Tec genehmigten Experimenten - und findet den idealen Bürger. Vault-Tec stellt die Werkzeuge, der Rest liegt in euren Händen." Die sechste und letzte Erweiterung "Nuka-World" (19,99 Euro) wird im August folgen.




Screenshot - Fallout 4 (PC)

Screenshot - Fallout 4 (PC)

Screenshot - Fallout 4 (PC)

Screenshot - Fallout 4 (PC)


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

TheLaughingMan schrieb am
*Gähn* ihre Craftout Spielereien können sie behalten. Mit hat eine seelenlose Geisterstadt vollkommen gereicht. Da warte ich lieber auf Fallout Lonestar. Klingt vielversprechender.
Launebub schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Launebub hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Hoffe auch das ist so geil wie ich es mir vorstelle x]
Kommt eigentlich noch ein größeres DLC?
nach Nucaworld ist schluss
Konkret: Nach Nucaworld ist nichts mehr angekündigt.
Aber das heißt nicht zwangsweise, dass nichts mehr kommt. Klang für mich immer so, als würde Bethesda sich da ne Hintertür aufhalten.

Bei Skyrim kam nach so einer Aussage auch nichts mehr, sogar der Support (Patches) wurde eingestellt.
Sieht man ja was daraus geworden ist, sind noch immer bugs drin die den Spielspaß kaputt machen :/
johndoe1824162 schrieb am
Bauen, bauen, bauen, bauen...ballern
Was haben die nur aus einer einstmals großartigen Reihe gemacht? Zum :Rechts:
adventureFAN schrieb am
Naja, unterirdische Vaults zu bauen... glaub das ist mit einer Mod jetzt nicht so einfach.
Wenn es denn tatsächlich so ist.
Aber rein theoretisch wäre auch ein DLC wie "Far Habour" auch per Mod möglich.
Bringt halt so ein Editor mit sich, besonders wenn man mit ihm soviel machen kann.
Siehe Enderal.
AtzenMiro schrieb am
Zum Glück habe ich mir kein Season Pass gekauft. Und dann haben die Schweine den Verkauf auch noch künstlich angehoben mit der vorangekündigten Preiserhöhung. Nur ein "richtiges" DLC. Grandios. Alles andere hat maximal Mod-Charakter, auch dieses hier.
schrieb am