Fallout 4
27.09.2017 08:07, Marcel Kleffmann

Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Bethesda hat die Game of the Year Edition von Fallout 4 (ab 18,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC (39,99 Euro) und PlayStation 4 und Xbox One (49,99 Euro) veröffentlicht. Die Edition umfasst das Hauptspiel sowie alle sechs Erweiterungen, die im Season-Pass enthalten waren: Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron. Die Zusatzinhalte sowie die Updates (Survival-Modus, grafische Verbesserungen etc.) befinden sich allerdings nicht auf der Disc (der Konsolen-Fassung), sondern müssen im Anschluss noch runtergeladen werden. Hierzu muss einmalig ein Keycode eingegeben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.