Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90
Test: Fallout 4
90
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 4
90
Jetzt kaufen
ab 26,99€

Leserwertung: 74% [12]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 4
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat die Game of the Year Edition von Fallout 4 für PC (39,99 Euro) und PlayStation 4 und Xbox One (49,99 Euro) veröffentlicht. Die Edition umfasst das Hauptspiel sowie alle sechs Erweiterungen, die im Season-Pass enthalten waren: Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron. Die Zusatzinhalte sowie die Updates (Survival-Modus, grafische Verbesserungen etc.) befinden sich allerdings nicht auf der Disc (der Konsolen-Fassung), sondern müssen im Anschluss noch runtergeladen werden. Hierzu muss einmalig ein Keycode eingegeben werden.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Creation-Club-Trailer


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben: ?
28.09.2017 11:43
SirPrize hat geschrieben: ?
28.09.2017 10:38
Also Warte-Käufer hab ich noch nie verstanden. Wenn mir ein Spiel gefällt, will ich es sofort haben. :-)
Ich habe noch genug Spiele auf der Warteliste, also schon gekauft und noch nie gespielt, die ich alle "unbedingt" haben wollte. Irgendwann wird einfach die Zeit zum Flaschenhals und ein Spiel sofort haben bringt mir leider überhaupt nichts, wenn ich dann nicht die Zeit habe es zu spielen. Und keine Zeit haben, muss nicht bedeuten, dass ich keine Zeit habe um zu spielen, sondern kann durchaus auch bedeuten, dass ich keine Zeit habe DIESES Spiel zu spielen, weil ich derzeit noch andere Spiele (lieber) spiele.
+1
Exakt das Gleiche bei mir, traue mich manchmal gar nicht mehr mein Backlog anzugucken, vor allem weil da teils wirkliche Zeitkiller drunter sind. Dummer Sandbox/Open World Geschmack. ^^
fritzer24 schrieb am
Wo ist nur die gute alte Zeit hin, in der eine GOTY-Edition noch etwas besonderes war und nicjht nur so lieblos hingerotzt wurde.. Trotzdem werde ich es mir sehr wahrscheinlich holen, da das Speil bisher komplett an mir vorbei gegeangen ist und ich die Vorgänger sehr geliebt hab.
MrLetiso schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben: ?
28.09.2017 11:41
SpoilerShow
MrLetiso hat geschrieben: ?
28.09.2017 07:40
Mich wundert ein wenig, dass NV bei Dir diese Übersättigung ausgelöst hat,
NV hat nicht die Übersättigung ausgelöst, ich war praktisch von FO3 schon vollständig gesättigt.
MrLetiso hat geschrieben: ?
28.09.2017 07:40
da es allgemein als das "bessere" Fallout gegenüber Teil 3 gehandelt wird.
Jap, das ist so der allgemeine Tenor. Kann ich aber nicht beurteilen, weil ich wie gesagt mit NV gar nicht erst so richtig warm geworden bin, ich kam da nicht über ~10 Spielstunden hinaus. Nachdem ich schon ~400 Spielstunden in FO3 angesammelt hatte.
MrLetiso hat geschrieben: ?
28.09.2017...
sourcOr schrieb am
fritzer24 hat geschrieben: ?
27.09.2017 16:35
Weiß jemand ob dieses mal bei der PC-Version alles auf den Discs ist? Oder müssen wieder x GB erst runtergeladen werden? Meine mich zu erinnern das bei der Standardversion noch ne Menge geladen werden musste..in der News steht es nur bei den Konsolenversionen dabei.
lol
schau dir an, wie es bei den anderen Bethesda-Spielen in letzter Zeit aussah und dann hast du direkt deine Antwort.
History Eraser hat geschrieben: ?
28.09.2017 10:22
Kann mir jemand sagen, ob bei der PS4 Version von Far Harbour mittlerweile alles Rund läuft? Die restlichen DLC sollen ja eher uninteressant sein.
ja, sie hatten einfach den Nebel gedowngradet
4lpak4 schrieb am
SirPrize hat geschrieben: ?
28.09.2017 10:38
Also Warte-Käufer hab ich noch nie verstanden. Wenn mir ein Spiel gefällt, will ich es sofort haben. :-) Die Spiele, die ich billig abgegriffen habe sind jene, von denen ich bis zum Kauf noch nichts gehört habe.
Kann ich dir erklären:
Habe damals die Skyrim GotY gekauft, konnte überall gut einsteigen, konnte jederzeit DLC-Quests machen und fühlte mich in den DLC-Quests nie overpowered.
Habe dann FO4 mit Seasonpass gekauft.
FO4 durchgespielt.
Dann kam der erste DLC und da ich ja im Endgame war gab es für mich nur noch die DLC-Quest schnurgerade nachzugehen.
Dabei war ich auch noch so overpowered dass es ein Kinderspiel war.
Dann war ich durch mit DLC 1.
Dann kam der zweite und das ganze wiederholte sich.
schrieb am