Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1: Erscheint auch für PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
04.12.2013
04.09.2015
18.12.2013
04.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1
62
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint auch für PlayStation Vita

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 (Adventure) von Revolution Software / Kochmedia
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 (Adventure) von Revolution Software / Kochmedia - Bildquelle: Revolution Software / Kochmedia
Baphomets Fluch: Der Sündenfall wird ebenfalls für PlayStation Vita erscheinen, dies gab Revolution Software soeben bekannt. Das Adventure soll Ende 2013 für PC, Mac OS X, Linux, Apple iOS, Google Android und Playstation Vita erscheinen.

"Der Zuspruch, den unsere Kickstarter-Kampagne erhielt, macht uns stolz. Nicht nur, dass dadurch ein großer Teil der Kosten für die Entwicklung des Spiels eingenommen wurde - es haben sich auch viele Fans zu Communitys zusammengeschlossen", sagt Charles Cecil, Geschäftsführer von Revolution Software. "Aufgrund der hohen Kickstarter-Einnahmen ist es uns möglich, das Spiel für weitere Plattformen umzusetzen. So können alle Baphomet-Freunde das Adventure auf ihrer Lieblingsplattform spielen."

"Seit 15 Jahren begeistern die Abenteuer von George und Nico Millionen Fans der Serie. Gefeiert für seine durchdachten Mysterien, kniffligen Rätsel, liebenswerten Charaktere und launigen Dialoge, spricht das Spiel ein breites Publikum mit der Sehnsucht nach Story-basierten Spielen an", sagt Noirin Carmody, COO von Revolution. "Wir sind glücklich, unser neuestes Abenteuer auf der gamescom in Köln erstmals Medien und Öffentlichkeit zeigen zu können".

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Quelle: Revolution Software

Kommentare

superboss schrieb am
wie wärs mit einem Wiiu Release??
Mr_Peppschmier schrieb am
So langsam kommt die kleine Vita in Schwung. Find ich gut! :-)
schrieb am

Facebook

Google+