Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1: Erster Teil kommt Anfang Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
04.12.2013
04.09.2015
18.12.2013
04.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1
62
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Episode 1: Termin steht fest

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 (Adventure) von Revolution Software / Kochmedia
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 1 (Adventure) von Revolution Software / Kochmedia - Bildquelle: Revolution Software / Kochmedia
Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Episode 1 wird weltweit am 04. Dezember 2013 für PC erscheinen - via Steam, GOG.com und Revolution Softwares eigener Website. Die zweite und letzte Episode soll im Januar 2014 folgen. Der Preis beträgt 11,99 Euro je Episode. Beide Episoden werden zusammen für 17,99 Euro erhältlich sein. Vorbesteller erhalten 20% Rabatt beim Kauf der Doppel-Episode. Die PlayStation-Vita-Fassung wird Ende Dezember erscheinen. Die iOS- und Android-Umsetzungen folgen kurz nach den jeweiligen PC-Episoden.

"Zwar ist Der Sündenfall hinsichtlich Produktion und Anspruch ein klassisches Baphomets Fluch-Spiel, doch diesmal gehen wir wirklich neue Wege", so Charles Cecil, Gründer und CEO von Revolution Software. "Der Erfolg der Kickstarter-Kampagne erlaubte es uns, wirklich ehrgeizig zu sein. Jede Episode des Spiels ist ein vollwertiges Adventure-Spiel. Wir veröffentlichen also zwei Vollpreisspiele kurz hintereinander. Das Feedback der Leute, die den Titel bereits sahen, ist extrem positiv. Mancher sagt sogar, es sei das bisher beste Baphomets Fluch überhaupt."

Screenshot - Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Episode 1 (PC)

Screenshot - Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Episode 1 (PC)

Screenshot - Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Episode 1 (PC)


Im September 2012 spendeten knapp 15.000 Unterstützer auf Kickstarter und via PayPal insgesamt 850.000 Dollar für die Entwicklung des Adventures. Alle Unterstützer, die sich für eine PC-, Mac- oder Linux-Version eingetragen haben, erhalten jede Episode automatisch nach Release.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Quelle: Revolution Software

Kommentare

core666 schrieb am
lol...11,99 ? ist ein bissel happig, oder?! Also wenn das im PlayStore auch so teuer sein wird, kauft das doch eh keiner.... ^^
HanFred schrieb am
Sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als Teil 3 und 4.
Isterio schrieb am
Ich habe Leute sagen hören, dass das Projekt danach sogar noch besser ist....
also zum Beispiel sein Entwicklerteam ...
dann natürlich sein Sohn ...
und der Typ, den er oft im Spiegel sieht ...
schrieb am

Facebook

Google+