Gothic 3
USK: 12

Nachproduktion gestartet

Gothic 3 ist seit dem 13. Oktober im Handel erhältlich und bereits nach zwei Tagen meldet JoWooD, dass das Rollenspiel von Piranha Bytes größtenteils ausverkauft sei. Deep Silver und JoWooD haben deswegen sofort die Nachproduktion gestartet.

"Der große Ansturm der Fans ist überwältigend! Wir freuen uns, dass Gothic 3 einen so erfolgreichen Start geschafft hat und beobachten mit Freude die positiven Kommentare der Community, die jetzt endlich ihr langersehntes Rollenspiel von Piranha Bytes in den Händen halten", erklärt Susanne Kania, Sales Managerin JoWooD Productions.

Warum wir nicht ganz so glücklich mit diesem lang ersehnten Rollenspiel sind und auch auf Mitglieder der Community aufmerksam machen wollen, die negative Kommentare und recht umfangreiche Fehlerlisten abgegeben haben, verrät unser ausführlicher Test. Dazu empfehlen wir auch den Anmerkunsapparat im Forum, der einige Fragen zur Nachproduktion aufwirft: Wird mit einem Patch nachproduziert? Oder gleich mit dem zweiten, der KI- & Grafikfehlerfehler behebt? Wann kommt überhaupt ein zweiter?

Es gibt auch kritische Kollegen beim Magazin working-title, die angesichts der Pressemitteilung nicht zu Unrecht vom "blanken Hohn" sprechen.


Autor: Marcel Kleffmann
Quelle: JoWooD
-Werbung-

Alles zu Gothic 3

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Alles klar! Dir sei verziehen *g* Dann schluss hier!
  • Bud!(light) schrieb:
    Das war lediglich so überspitzt dargestellt wegen der teils krassen Postings wie "Ich konnte es dann über Ebay dann doch noch einem DUMMEN verkaufen" Ist mir schon klar, dass ich nicht der einzige bin...Ich habe mir schließlich alle Postings
     [...]
    Bud!(light) schrieb:
    Das war lediglich so überspitzt dargestellt wegen der teils krassen Postings wie "Ich konnte es dann über Ebay dann doch noch einem DUMMEN verkaufen" Ist mir schon klar, dass ich nicht der einzige bin...Ich habe mir schließlich alle Postings durchgelesen... Humor scheint in diesem Forum ein Fremdwort zu sein! Dabei bin ich doch so ein lustiger und fröhlicher Mensch! :lol: So, wir schließen den Thread jetzt hier einfach mal ab!
    Ok, sorry. Ich habe etwas heftig reagiert. Jetzt wo ich´s lese finde ich es übertrieben von mir. Es ist halt so, dass die Disskusion langsam nervt. War also eigentlich nix gegen dich. :wink:
  • Das war lediglich so überspitzt dargestellt wegen der teils krassen Postings wie "Ich konnte es dann über Ebay dann doch noch einem DUMMEN verkaufen" Ist mir schon klar, dass ich nicht der einzige bin...Ich habe mir schließlich alle Postings durchgelesen... Humor scheint in diesem  [...] Das war lediglich so überspitzt dargestellt wegen der teils krassen Postings wie "Ich konnte es dann über Ebay dann doch noch einem DUMMEN verkaufen" Ist mir schon klar, dass ich nicht der einzige bin...Ich habe mir schließlich alle Postings durchgelesen... Humor scheint in diesem Forum ein Fremdwort zu sein! Dabei bin ich doch so ein lustiger und fröhlicher Mensch! :lol: So, wir schließen den Thread jetzt hier einfach mal ab!