von Julian Dasgupta,

Activision Anthology: iOS/Android-Version verfügbar

Wie Activision verkündet, habe man die einst auf der PS2 veröffentlichte Activision Anthology auch im App Store und auf Google Play geparkt. Die Basis-App ist kostenlos und umfasst Kaboom. Weitere Oldies wie Pitfall, Pitfall II, Decathlon, Barnstorming, Stampede und Enduro können dann aus der App heraus erworben werden. Insgesamt gibt es vier je 11 Spiele umfassende Pakete, die jeweils mit 2,99 Dollar zu Buche schlagen. Ein Gesamtpaket mit allen Titeln kostet 6,99 Dollar. Laut Activision gebe es bei jedem Spiel mehrere Steuerungsoptionen, die zur Auswahl stehen.

Quelle: Activision

Kommentare

papperlapapp schrieb am
ich steh auf son zeug, aber leute in meinem alter die sich für sowas interessieren, haben sowas als original oder als emu seit jahrzehnten. wer sonst interessiert sich noch für sowas? hmm..
schrieb am