Activision Anthology
31.08.2012 10:35, Julian Dasgupta

iOS/Android-Version verfügbar

Wie Activision verkündet, habe man die einst auf der PS2 veröffentlichte Activision Anthology auch im App Store und auf Google Play geparkt. Die Basis-App ist kostenlos und umfasst Kaboom. Weitere Oldies wie Pitfall, Pitfall II, Decathlon, Barnstorming, Stampede und Enduro können dann aus der App heraus erworben werden. Insgesamt gibt es vier je 11 Spiele umfassende Pakete, die jeweils mit 2,99 Dollar zu Buche schlagen. Ein Gesamtpaket mit allen Titeln kostet 6,99 Dollar. Laut Activision gebe es bei jedem Spiel mehrere Steuerungsoptionen, die zur Auswahl stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.