von Michael Krosta,

Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Live-Demo auf der TGS

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Hideo Kojima wird im Rahmen der Tokyo Game Show (19.09.-22.09.2013) am Sony-Stand eine Live-Demo von Metal Gear Solid: Ground Zeroes vorführen. Das meldet die Webseite Gamepur und auch Konami macht eine entsprechende Ankündigung auf der offiziellen Webseite. Gezeigt wird wohl die PS4-Version des Titels, der einen Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain darstellen soll.

Das Publikum wird die Demo allerdings nicht selbst auf der Messe anspielen können. Wer nicht selbst anwesend ist, kann sich die Präsentation später auch über Konamis Webseite ansehen - ein Livestream ist aber nicht geplant. Ein neuer Trailer soll ebenfalls nicht extra für die Messe angefertigt werden - stattdessen will man den verkürzten E3-Trailer mit japanischer Synchronisation anbieten.

Letztes aktuelles Video: Konami Pre-E3-Show-Teaser



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
ab 12,90€ bei