von Michael Krosta,

Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soundtrack von Harry Gregson-Williams

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Hollywood-Komponist Harry Gregson-Williams, u.a. bekannt für seine Soundtracks zu Shrek, Narnia oder X-Men Origins: Wolverine, wird auch die Musik für Metal Gear Solid: Ground Zeroes schreiben. Das hat Gameblog.fr schon im Vorfeld der Live-Präsentation erfahren, die Hideo Kojima auf der TGS geben will (wir berichteten).

Der Brite begleitet die Serie bereits seit 2001, als er die Musik zu Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty komponierte, gefolgt von Arbeiten an Metal Gear Solid 3: Snake Eater und zuletzt Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

Letztes aktuelles Video: Konami Pre-E3-Show-Teaser



Kommentare

DonDonat schrieb am
Na, hört sich so an als würde wenigstens die Musik beim (guten) alten bleiben ;)
schrieb am