von Julian Dasgupta,

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Video-Duo mit Erläuterungen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Nach der Ankündigung der Sony-exklusiven "Deja-Vu"-Mission in Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (ab 9,99€ bei kaufen) hat Konami jetzt noch zwei weitere Videos nachgeschoben. Das erste ist der Trailer für eben jenen Bonus-Auftrag, beim zweiten handelt es sich um die knapp 13 Minuten langen Spielszenen von der Tokyo Game Show - jetzt allerdings mit englischen Erläuterungen versehen.

Letztes aktuelles Video: Deja-vu Exklusiv-Auftrag


"Die Spieler erhalten Zugang zu einer einzigartigen MGS1 „Deja-Vu“ Mission, die Bezug auf entscheidende Ereignisse des PSOne® Klassikers METAL GEAR SOLID nimmt. In der exklusiven Mission erhalten die User den Auftrag, berühmte Szenen aus dem Original-Spiel nachzuspielen. Sobald die Spieler diese ikonischen Momente nachstellen, reproduziert ein Flashback System den visuellen Stil des PSOne® Spiels – komplett im „Vintage“-Look inklusive einer reduzierten Polygon-Anzahl. Für nahezu perfekte Authentizität kommen dann auch einige gut bekannte Gegner sowie Wetterbedingungen ins Spiel.

Die Mission wird sowohl innerhalb der digitalen als auch physischen Version von GROUND ZEROES verfügbar sein. Sobald bestimmte Voraussetzungen erfüllt wurden, kommt sogar der klassische „Solid Snake“ zum Vorschein."


Screenshot - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PlayStation3)

Screenshot - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PlayStation3)

Screenshot - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PlayStation3)

Screenshot - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PlayStation3)



Kommentare

Sarfinwsl schrieb am
Naja man kanns auf SigInt und Naked Snake Münzen. Also neuer Spielabschnitt, welcher aber vom Style her an MGS angelehnt ist und man spielt einen Naked Snake auf der Suche nach SigInt. Dann passt es wieder :)
OriginalSchlagen schrieb am
Das soll die "schockierende" Neuigkeit gewesen sein? 'n kleiner old school Trip nebenher?
Hätten sie MGS exklusiv für PS4 ge-remaked, wäre es ein Schocker. Aber das...
BigBob schrieb am
Warum "Deja Vu"? BigBoss ist ein anderer Charackter und die Ereignisse auf Shadow Moses sind noch garnicht geschehen !? oO
Ist BigBoss ein Zeitreisender ala Dr. Who? Wo ist die Telefonzelle?
schrieb am