von Julian Dasgupta,

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Xbox-exklusive Raiden-Mission

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Die PS4- und PS3-Versionen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (ab 9,99€ bei kaufen) bekommen mit "Deja Vu" einen exklusiven Nostalgie-Trip spendiert. Aber auch auf Xbox 360 und Xbox One wird Konami ein paar Extra-Inhalte servieren.

So wird man dort in einer Mission als Raiden ein feindliche Basis angreifen, in der eine unbekannte Macht ihr Unwesen treibt. Der Cyborg wird ins Gefecht geschickt, weil die dort hausenden Kreaturen menschliche Körper übernehmen können.

Letztes aktuelles Video: Jamais Vu Xbox-exklusiv

MGS 5: Ground Zeroes wird im März erscheinen.


Kommentare

an_druid schrieb am
Kennt noch jemand den Clint Eastwod- Streifen "Für eine Handvoll Dollar" sowas in der Art zieht nämlich Kojima jetzt ab. Mit einem Tänzchen auf zwei Seiten kommt eben das doppelte raus. :Daumenrechts:
OriginalSchlagen schrieb am
wie es sich wieder unter mir versammelt... das planlose gesocks. :roll:
Iconoclast schrieb am
Das habe ich gerade auch gedacht, meinst der das ernst? :lol:
Beam02 schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:Es war schon immer vorteilhafter, wenn eine Konsole den Markt dominierte, Exklusivität sich auf der besseren Hardware konzentriert hat.
Soviel Blödsinn in einem Satz, das schafft auch nicht jeder. Hut ab!
OriginalSchlagen schrieb am
Howdie hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:auf welcher plattform wurde die reihe kontinuierlich fortsetzt und erst richtig gross?
Und genau was, soll uns das sagen? Das Kojima sich gefälligst vor Sony zu verbeugen hat und das Spiel nur auf Sony-Konsolen veröffentlichen darf? Ich würde mal drauf tippen, dass du nach deiner Logik etwa 50% deiner PS-Spiele in die Tonne kloppen könntest, weil das alles mal PC-Serien waren, die dann irgendwann mal auf die PS1-3 geportet wurden. Aber wo waren sie zuerst? Na? Genau! :Blauesauge:

Exacto Mundo, oder auch nicht. Denn verstanden hast du... nichts.
Was wir von einer Multikonsolengeneration haben, wird uns eindrücklich vorgeführt. Geteilte Lager, zerstückelte Exklusivität, im Ganzen, im Viertel oder auch Zehntel. Es war schon immer vorteilhafter, wenn eine Konsole den Markt dominierte, Exklusivität sich auf der besseren Hardware konzentriert hat. Und wer spricht von PC? Und von Sony?
PS: Die Wette hast du verloren.
schrieb am
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
ab 12,90€ bei