Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
25.02.2014 13:19, Julian Dasgupta

Preis der PS4/Xbox-One-Fassung gesenkt

Wie Konami heute verlauten lässt, wird der unverbindliche Verkaufspreis der PS4- und Xbox-One-Fassungen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gesenkt. Diese werden mit 29,99 Euro (statt 39,99 Euro) nun genauso viel kosten wie die Versionen für PS3 und Xbox 360. 

Am Preis der Download-Version für PS4 und Xbox One ändert sich hingegen nichts: Er bleibt bei 29,99 Euro. Der günstigste Weg zum neuen Snake-Ausflug bleibt also nach wie vor die Download-Fassung für die älteren Konsolen, die mit 19,99 Euro zu Buche schlägt.

Konami kommentiert das folgendermaßen: "Mit dem neuen Preis für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes möchte Konami so vielen Spielern und Fans wie möglich die Gelegenheit geben, Kojima Productions’ neue FOX Engine und den Prolog des zweiteiligen Metal Gear Solid 5 zu erleben. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, der zweite und finale Teil von Metal Gear Solid 5, wird gleichfalls für Current als auch Next Gen Konsolen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen."

Video: Grafikvergleichsvideo

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.