Die grafischen Verbesserungen der PC-Version von
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (
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NVIDIA mit den folgenden Screenshots zu demonstrieren. Das Stealth-Actionspiel soll auf dem PC eine erhöhte Anzahl simultaner Lichtquellen bieten, die Schatten besser auflösen und vor allem mehr Details bei Objekten in der Entfernung darstellen. Hinzu kommen deutlich aufwändigere Reflektionen (Screen Space Reflections).
Bilder der PC-Version (
Direktvergleich: Bild #1)
Screenshot - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PC)
Screenshot - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PC)
Bilder der PS4-Fassung (
Direktvergleich: Bild #2)
Screenshot - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PlayStation4)
Screenshot - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PlayStation4)
Liste von grafischen Verbesserungen laut NVIDIA:
- 60 FPS frame rate
- Additional deferred lights per scene
- Additional shadows per scene
- Higher-resolution render targets
- Higher-resolution shadows
- Increased detail over distances
- NVIDIA SLI Multi-GPU support
- Options to adjust seven graphics features (Effects, Lighting, Screen Filtering, Shadows, Texture Filtering, Textures)
- Resolution support up to and including 3840x2160 (4K)
- Screen Space Reflections
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird am 18. Dezember 2014 via Steam erscheinen.