Adventure
Entwickler: KMM Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Whore of the Orient: PC & Next-Gen im Visier

Nach der Pleite Team Bondis (L.A. Noire) hatten viele der Entwickler bei KMM Games Unterschlupf gefunden - das neue Studio übernahm auch einige der Marken des Teams, darunter auch das mysteriös betitelte Whore of the Orient. Dabei handelt es sich um das neue Projekt von Brendan McNamara. Der Gründer von Team Bondi verriet seinerzeit noch nicht allzu viel über seine Pläne, sprach aber über ""eine der großen, bisher nicht erzählten Geschichten des zwanzigsten Jahrhunderts."

Auf seiner Webseite hat das Studio jetzt ein erstes Bild und ein paar Details zum Szenario veröffentlicht. Das Spiel ist demnach im Schanghai des Jahres 1936 angesiedelt, welches "das Paris des Ostens", die namensgebende "whore of the orient" sein soll. In der "korruptesten und dekadentesten Stadt" ihrer Zeit habe man alles bekommen oder erreichen können für einen entsprechenden Preis. Die Metropole sei ein Spielzeug der westlichen Mächte gewesen, die China seinerzeit ausbeuteten, während die örtlichen Machthaber versuchten, die aufkeimende kommunistische Strömung im Land zu unterdrücken.

"Shanghai, 1936. Whore of the Orient. Paris of the East. The most corrupt and decadent city on the planet, where anything can be had or done for the right price. Plaything of Western powers who greedily exploit the Chinese masses. Boiling pot of Chinese nationalism, with the Kuomintang ruthlessly trying to suppress Communism and the labour movement. Home to the International Police Force, a group of Western cops hopelessly trying to keep the lid on and keep the peace."


Whore of the Orient wird laut KMM für PC und Next-Gen-Konsolen entwickelt. Wenn man einem auf der Webseite präsenten Logo glauben darf , fungiert Warner Bros. Interactive Entertainment als Publisher des Spiels.





Quelle: via beefjack

Kommentare

SixBottles schrieb am
schefei hat geschrieben:Wow, Low Resolution und Bloom.. Next Gen is comming!
na du bist ja n ganz toller... low res bei nem max. 640x480 bild zu erkennen, spricht schon mal von nem hohen sachverstand :p
...oder hab ich irgendwelche großen screens übersehen??
DancingDan schrieb am
stackenblochen hat geschrieben:...weil man vielleicht auch in amerika ein paar exemplare verkaufen will?
Ich vermute mal, dass sie schon abgeklärt haben ob die Amerikaner damit auskommen.
Laner schrieb am
Mich spricht die Thematik schon mal an, leider war ich von L.A. Noire herbe enttäuscht. Meine Vorfreude genieß ich mal mit Vorsicht!
schefei schrieb am
Wow, Low Resolution und Bloom.. Next Gen is comming!
Setschmo schrieb am
und ich dachte hier kommt eine neue Sim wo man als Prostituierte arbeitet :P Ming Lee machen Liebe laaaang :P
schrieb am

Facebook

Google+