Lightning Returns: Final Fantasy 13: Frisches Bild- und Videomaterial - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
14.02.2014
10.12.2015
14.02.2014
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60

“Ernüchternder Abschluss des wohl schwächsten Kapitels der altehrwürdigen Rollenspielsaga.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60

“Ernüchternder Abschluss des wohl schwächsten Kapitels der altehrwürdigen Rollenspielsaga.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Frisches Bildmaterial veröffentlicht

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Kurz vor Weihnachten hat Square Enix neues Bildmaterial aus Lightning Returns: Final Fantasy XIII veröffentlicht, welches einen ersten Blick auf das actionreicher gewordene Kampfsystem bieten soll, bei dem man die direkte Kontrolle über seinen Charakter habe. Darüber hinaus bekomme man auch das Gebiet "Luxerion" zum ersten Mal zu Gesicht.

Für die musikalische Gestaltung konnten wie schon bei Final Fantasy XIII-2 Masashi Hamauzu, Naoshi Mizuta und Mitsuto Suzuki gewonnen werden. Die firschen Spielaufnahmen inklusive Artwork, welches Lightnings neues Aussehen zeigt, gibt es in der Galerie. Weitere Einblicke gewährt die offizielle Website sowie der erste Trailer:


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Chribast1988 schrieb am
magandi hat geschrieben:am ende hat die ne sonnenbrille auf... bei NACHT! man ist die cool..nicht!
der beste beitrag den ich bisher zu lesen bekam :lol:
mir ist zwar auch die coole brille aufgefalln, aber nicht in dem zusammenhang.
ich würd mich nicht wundern wenn sie auch noch n smartphone hat.
dieser trendy visual kei mist nervt mich gewaltig! (grimmig auf ToX2 rüberschaut)
crewmate schrieb am
Wir können uns aber alle einen ersten Eindruck machen.
Und dieser erste Eindruck des Spiels siehst du hier in den Posts.
Gemischt mit dem Ärger den FF XIII bei sehr Vielen zurück gelassen hat.
Wenn es wieder Erwartungen doch ein tolles Spiel wird ist das großartig.
Wenn nicht können mich Square Enix mal kreuzweise.
KrayzieDustin schrieb am
War vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Man kann natürlich sehen, wo hin sich ein Spiel entwickelt hat aber manche Spiele sind doch besser, als es die "ersten Trailer" zu sehen gegeben haben. Ich versuche nur zu hoffen, dass sie die Reihe jetzt nicht ganz abgeschossen haben :roll:
monotony schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Jetzt auch noch Assassins Creed Elemente?O.o lasst doch gleich das Kampfmenü raus, sodass man Luftattentate etc. Vollführen kann...
was für assassins creed elemente siehst du da bitte?
Ernsthaft ? Wie kann man das bitte nicht sehen O_o
Ohne Scheiß, als ich mir den Trailer und die Bilder angesehen habe war mein erster Gedanke sofort "Assassin's Creed" noch bevor ich überhaupt einen Blick ins Forum geworfen habe.
Es scheint mir als würde Square sich mehr und mehr an westlichen Spielereihen orientieren um das ganze bei uns besser vermarkten zu können. Wenn sie nur endlich mal begreifen würden dass wir das garnicht wollen...
das liegt daran, dass ihr immer jeden scheiss mit allem vergleichen müsst um auf würgen und brechen parallelen zu finden. versucht doch mal dinge individuell für sich zu sehen. flatternde gewänder und "klettern" machen aus final fantasy kein assassins creed. nicht mal in kleinen teilen.
es ist ja nicht so, als würde lightning parkour laufen. laut dem trailer kann sie leitern klettern, sich vorsprünge hochziehen und stangen hinabrutschen. sieht das spiel nun für euch auch wie uncharted oder prince of persia aus? das sind grundlegende bewegungen, die die spielfigur jedes zweiten 3D-spiels beherrscht und garantiert wieder genauso automatisch von statten gehen wie schon in FFXIII.
Dafuh schrieb am
Ok jz reichts aber dann auch schon mit dem FFXIII Universum, obwohl ich persönlich sehr, von einem Echtzeit-FFXIII-ähnlichem Kampfsystem, angetan bin :O
schrieb am

Facebook

Google+