Lightning Returns: Final Fantasy 13: Frische Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
14.02.2014
10.12.2015
14.02.2014
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60

“Ernüchternder Abschluss des wohl schwächsten Kapitels der altehrwürdigen Rollenspielsaga.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60

“Ernüchternder Abschluss des wohl schwächsten Kapitels der altehrwürdigen Rollenspielsaga.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Frische Spielaufnahmen

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat frische Spielaufnahmen aus Lightning Returns: Final Fantasy XIII veröffentlicht, die u. a. das Gebiet der Klagenden Dünen zeigen:

Screenshots

Screenshots

Screenshots

Screenshots

Screenshots

Screenshots

Screenshots


Der Final Fantasy XIII-Ableger soll im Herbst für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Bewegte Bilder gab's zuletzt im Debüt-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

FightingFurball schrieb am
können die nicht endlich mal Final Fantasy X in den PSN shop stellen, anstatt weiter nur Müll zu produzieren... ich erwart' ja schon gar nichts neues mehr von SE...
Cheraa schrieb am
Ist das was neues bei Lightning? :wink:
johndoe831977 schrieb am
Die "Rüstung" ist einbischen freizügig. ^^"
Oldholo schrieb am
Mhm, ja.
Das Weltdesign ist durchaus hübsch, auch wenn das Wüstentheme in mir Erinnerungen an ätzende Minigames in X-2 und Backtracking-Langeweile in XII weckt.
Oh, und..
Spoiler: anzeigen
Bild

...sieht nach einem sehr komischen Rüstungsdesign aus.
Das war's dann irgendwie auch schon mit Dingen, die es dazu zu sagen gäbe..nichts erwähnenswert Gutes oder Schlechtes. :|
schrieb am

Facebook

Google+