Lightning Returns: Final Fantasy 13: Deutsche Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
14.02.2014
10.12.2015
14.02.2014
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60
Jetzt kaufen ab 10,00€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Deutsche Spielaufnahmen

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Obwohl es erst vor drei Tagen neue Spielaufnahmen aus Lightning Returns: Final Fantasy XIII gab, hat Square Enix noch einen kleinen Nachschlag parat. Das "klein" ist in dem Fall leider auch im Bezug auf die Größe der Bilder wörtlich zu nehmen - dafür stammen die Aufnahmen dieses Mal aus der deutschen Version und zeigen u. a. erstmals die Geschäfte im Spiel, wo Lightning "mehr Auswahl als in jedem bisherigen Final Fantasy Spiel" haben soll:

Deutsche Spielaufnahmen

Deutsche Spielaufnahmen

Deutsche Spielaufnahmen

Deutsche Spielaufnahmen

Deutsche Spielaufnahmen

Deutsche Spielaufnahmen

Deutsche Spielaufnahmen

Deutsche Spielaufnahmen

Deutsche Spielaufnahmen


Der Final Fantasy XIII-Ableger soll im Herbst für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Bewegte Bilder gab's zuletzt im Debüt-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13
ab 10,00€ bei

Kommentare

Songbird schrieb am
A Vile Saint hat geschrieben:On topic: Ich habe FF selbst nie gespielt, aber diese Nummer mit XIII, XIII-2, und jetzt nem Ableger zu XIII hat ein bisschen was von Assassin's Creed...
Leider muss ich dir da widerpsrechen, bzw. etwas erwähnen, denn schon 2003 brachte Square Enix mit Final Fantasy X-2 einen weiteren Ableger zu einer Nummer heraus (von den ganzen Ablegern von Final Fantasy VII mal ganz zu schweigen). Dementsprechend könnte man eher sagen, dass Assassin's Creed ein bisschen was von Final Fantasy hat.
Zum Thema: Ich persönlich mag Lightning als Charakter sehr gerne und freue mich auf den neuen Teil, da man sie endlich wieder selbst spielen kann. Generell finde ich, dass XIII ein gutes Spiel war/ist und verstehe nicht, warum es so viele nicht leiden können. Die Story wird ganz bestimmt gut, daran zweifle ich bei Square Enix gar nicht, nur denke ich, dass sie am bewährten System besser nicht zu viel ändern sollten. Hoffentlich ist Lightnings Saga dann aber mit dem Teil endlich abgeschlossen, da 3 Teile zu einer Nummer doch recht viel sind. Wie gut das Spiel letztendlich sein wird, sieht man dann ja im Herbst. Die Screenshots und Videos finde ich bisher recht gut, hoffentlich steigert sich da aber noch ein wenig. Finde es aber sehr mutig von Square Enix, noch einen dritten Teil zu dem wohl umstrittensten Final Fantasy rauszubringen, denn die Resonanz scheint ja nicht selten bescheiden zu sein.
amiga_md schrieb am
aus der nummer bin ich jetzt endlich auch raus. das erste final seit nummer 7 welches ich nicht mehr kaufe. die haben es endgültig geschafft mich nicht mehr in den bann zu ziehen, so schrecklich banal die kampfsysteme mittlerweile geworden sind, grauuuuuuuuuuuusam.
Temeter  schrieb am
A Vile Saint hat geschrieben:Nehmt doch mal die Funktion, direkt unter den News kommentieren zu können, raus, oder sorgt dafür, dass die Kommentare auch (gemäß der erscheindenden "Erfolgsmeldung") gespeichert werden.
On topic: Ich habe FF selbst nie gespielt, aber diese Nummer mit XIII, XIII-2, und jetzt nem Ableger zu XIII hat ein bisschen was von Assassin's Creed...
Square Enix halt. Die Strecken einfach nur Handlungstränge in die Länge um noch ein par mehr Spiele zu verkaufen. Assassins Creed wird wenigstens nicht mit jedem Spiel (so viel) schlechter.
A Vile Saint schrieb am
Nehmt doch mal die Funktion, direkt unter den News kommentieren zu können, raus, oder sorgt dafür, dass die Kommentare auch (gemäß der erscheindenden "Erfolgsmeldung") gespeichert werden.
On topic: Ich habe FF selbst nie gespielt, aber diese Nummer mit XIII, XIII-2, und jetzt nem Ableger zu XIII hat ein bisschen was von Assassin's Creed...
schrieb am

Facebook

Google+