Lightning Returns: Final Fantasy 13: E3-Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
14.02.2014
10.12.2015
14.02.2014
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lightning Returns: Final Fantasy 13: E3-Spielszenen

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Die gezeigten Spielszenen entstammen der E3-Demo, die während der Messe vom Publikum angespielt werden kann. Gezeigt wird ein kurzer Abschnitt der Stadt Yusnaan. Außerdem stellen die Spielszenen sehr prägnant einige der neuen Gegner vor:

Letztes aktuelles Video: E3 Demo-Spielszenen


Kommentare

Weavel[GER] schrieb am
Ich bin da etwas zwiegespalten. Nachdem ich von FF XII maßlos enttäuscht war haben mir bei XIII zumindest Story und Szenario wieder gefallen, obgleich ich das Gameplay auch insgesamt viel zu simpel fand. XIII-2 hat das Gameplay teilweise zum Besseren verändert, war dann aber in puncto Geschichte bis kurz vorm Ende ein heiloses Durcheinander mit einer Menge Unfug dazwischen.
Was ich bislang von Lightning Returns gesehen habe schaut aber nach einer absoluten Katastrophe aus. Zumal ich Lightning und ihr nervig-cooles Auftreten schon am Ende von XIII kaum mehr ertragen konnte. :?
Cry0n schrieb am
Burge hat geschrieben:dito
seh ich genauso!
jetzt haben wir den salat...aber schlimmer kanns ja nicht mehr werden oder? :cry:
Naja....
Die Deppen die uns FFXII bis XIII-2 geliefert haben wollen jetzt unsere Lieblinge rebooten...
OMG
btw:
FFXII war 'NUR' von der Story und den Charakteren miserabel, das Spiel an sich war ok...
Burge schrieb am
Cry0n hat geschrieben:
liveD hat geschrieben:gott endet das denn nie!!! Aber leider gibts genug leute die voll auf 13 abfahrn -.-
Richtig.
Auf einen Knopf drücken und dann zuschauen.
Ich weiß noch, wie ich mich damals wie ein kleines Mädchen gefreut habe, wenn ich nach 'Blitz' auch 'Blitzra', etc. erhalten habe.
Bei FFXIII war das alles irrelevant, lief eh fast automatisch ab. Nicht fordernd. Nicht taktisch. Nicht interessant.
Charaktere teilweise interessant, Story bla bla.
Über FFXIII-2 will ich gar nichts sagen, diesen Teil habe ich sogar abgebrochen. Sailermoon - Gehüpfe, -Musik und -Story sei dank.
dito
seh ich genauso!
jetzt haben wir den salat...aber schlimmer kanns ja nicht mehr werden oder? :cry:
Cry0n schrieb am
liveD hat geschrieben:gott endet das denn nie!!! Aber leider gibts genug leute die voll auf 13 abfahrn -.-
Richtig.
Auf einen Knopf drücken und dann zuschauen.
Ich weiß noch, wie ich mich damals wie ein kleines Mädchen gefreut habe, wenn ich nach 'Blitz' auch 'Blitzra', etc. erhalten habe.
Bei FFXIII war das alles irrelevant, lief eh fast automatisch ab. Nicht fordernd. Nicht taktisch. Nicht interessant.
Charaktere teilweise interessant, Story bla bla.
Über FFXIII-2 will ich gar nichts sagen, diesen Teil habe ich sogar abgebrochen. Sailermoon - Gehüpfe, -Musik und -Story sei dank.
liveD schrieb am
gott endet das denn nie!!! Aber leider gibts genug leute die voll auf 13 abfahrn -.-
schrieb am

Facebook

Google+