Lightning Returns: Final Fantasy 13: Video: Das Yuna-Kostüm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
14.02.2014
10.12.2015
14.02.2014
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60

“Ernüchternder Abschluss des wohl schwächsten Kapitels der altehrwürdigen Rollenspielsaga.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60

“Ernüchternder Abschluss des wohl schwächsten Kapitels der altehrwürdigen Rollenspielsaga.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lightning Returns: Final Fantasy 13: Video: Das Yuna-Kostüm

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die aus Final Fantasy X und X-2 bekannte Yuna Garb wird auch in Lightning Returns: FF XIII einen Mini-Auftritt bekommen: Zwar wird sie nicht persönlich erscheinen, allerdings besitzt die Protagonistin Lightning einen üppigen Kleiderschrank aus 80 Kostümen, darunter auch die Kleidung von Yuna Garb:

Letztes aktuelles Video: Yuna Garb


Kommentare

Newo schrieb am
Oldholo hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Man hat doch auch schon so genug Kostüme...Was soll das Square? Als nächstes kommt dann wohl auch ein Leon-Kostüm um auch FF8 mitreinzuziehen...
Der Protagonist aus FFVIII heißt Squall.
Er bezieht sich da auf Kingdom Hearts, wo Squall wiederum Leon heißt. Bissl verwirrend ausgedrückt und nur bedingt kanonisch, aber nicht direkt falsch. :)
Ja, meinte ich doch. KH ist mir momentan eben nur präsenter, weil ich grad die HD-Version spiele. Srry^^
StandAloneComplex schrieb am
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was die früheren FF-Teile nochmal so einzigartig gemacht hat? Was fehlt mir in den neuen Teilen? Und als ich den Trailer gesehen habe, hatte ich schlagartig meine Antwort: Die Kostüme der Charaktere!
Endlich macht Square alles wieder besser.
Oldholo schrieb am
M1L hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Man hat doch auch schon so genug Kostüme...Was soll das Square? Als nächstes kommt dann wohl auch ein Leon-Kostüm um auch FF8 mitreinzuziehen...
Der Protagonist aus FFVIII heißt Squall.
Er bezieht sich da auf Kingdom Hearts, wo Squall wiederum Leon heißt. Bissl verwirrend ausgedrückt und nur bedingt kanonisch, aber nicht direkt falsch. :)
Wulgaru schrieb am
Das ist großartig finde ich und der Drive den die Serie braucht.
M1L schrieb am
Newo hat geschrieben:Man hat doch auch schon so genug Kostüme...Was soll das Square? Als nächstes kommt dann wohl auch ein Leon-Kostüm um auch FF8 mitreinzuziehen...
Der Protagonist aus FFVIII heißt Squall.
schrieb am

Facebook

Google+