von Dieter Schmidt,

Lightning Returns: Final Fantasy 13: Hinter-den-Kulissen-Videos

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix


Die Hinter-den-Kulissen-Videos "Inside the Square" bringen Details des Produktionsprozesses zu Tage. So hat man mit der Final-Fantasy-13-Triologie versucht, das Franchise weiter zu entwickeln. Im letzten Teil werden vier unterschiedliche Kulturen den Weltuntergang auf eine andere Art und Weise erleben.

Letztes aktuelles Video: Inside the Square Teil 1


Der zweite und weitaus interessantere Teil beschäftigt sich mit dem Charakter-Designer Tetsuya Nomura, der unzählige Outfits für Lightning kreiert hat. Aspekte der Musik und dem Kulissen-Design werden ebenfalls angesprochen.





Kommentare

Mirabai schrieb am
Schönes Video, jedoch ist der Zug schon abgefahren. Final Fantasy 15 wird der letzte Sargnagel für Final Fantasy sein.
Sylver001 schrieb am
Soraldor hat geschrieben:Schickes neues Video und auch schön, dass man mal ein wenig hinter die Kulissen blicken kann - gerade Square Enix war da in der Vergangenheit ja eher zurückhaltend.
Nur zu Schade, das es die zerstörte Franchise nicht mehr retten wird. Im Grunde wird FF mit jeder neuen Seriennummer in Zukunft redundanter, bis es komplett in Vergessenheit gerät.
Das passiert, wenn man Fans wie Unkraut behandelt.
Soraldor schrieb am
Schickes neues Video und auch schön, dass man mal ein wenig hinter die Kulissen blicken kann - gerade Square Enix war da in der Vergangenheit ja eher zurückhaltend.
schrieb am
Lightning Returns: Final Fantasy 13
ab 35,50€ bei