von Dieter Schmidt,

Lightning Returns: Final Fantasy 13: Drittes Entwickler-Video

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix


Was würdet ihr machen, wenn man nur noch 13 Tage zu leben hätte? Diese Frage muss man sich in Lightning Returns: Final Fantasy 13 nicht stellen, hat man doch dort die Möglichkeit, das Unheil abzuwenden. Allerdings drängt die Zeit. Deswegen stellen die Entwickler in dem Video die Untergangsuhr und den Zeitkontext als zentrales Spielelement vor.

Letztes aktuelles Video: Inside the Square Teil 3




Kommentare

HaxOmega schrieb am
Also das letzte Video hatte mir ja einige Anreize gegeben, aber das?
"Jetzt kannst du, mit dem was du siehst interagieren" WOW! Welch Weltneuheit :roll:
Hoffentlich meinen sie das mit der offeneren Welt und der Erkundung ernst und man kommt weg vom "1-Gang-gerade-aus"-Schlauchlevel aus FF XIII. FF XIII-2 hat da ja schon leichte Ansätze der Besserung gezeigt.
schrieb am