Lightning Returns: Final Fantasy 13: Serien-Spin-off im Lightning-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
14.02.2014
10.12.2015
14.02.2014
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60
Jetzt kaufen ab 10,00€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lightning-Trailer

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix rührt die Werbetrommel für das am 14. Februar erscheinende Spin-off von Final Fantasy 13 für PS3 und Xbox 360. Im Fokus stehen Schauplätze, Charakteranpassungen und Kämpfe gegen fette Biester. Zur Vorschau geht es hier.

Letztes aktuelles Video: Lightning-Trailer


Lightning Returns: Final Fantasy 13
ab 10,00€ bei

Kommentare

EinfachNurIch schrieb am
Wenn das mit den technischen Problemen geklärt sein sollte, dann will ich das schon haben. Aber mir haben ja auch FFXIII und FFXIII-2 sehr gut gefallen. Auf jeden fall besser als FFX, was ich immer noch als langweiligstes und schlechtestes FF bewerte.
7yrael schrieb am
Wird vorraussichtlich mein letztes Spiel für die Ps3 werden. 13-2 war eine herbe Enttäuschung nachdem ich an 13 trotz all der Mängel meine helle Freude finden konnte. Naja, wird wohl auch ganz gut sein, ohne hohe Erwartungen an den neuesten Vertreter heranzugehen, dann gestaltet sich die Stimmungs-Fallhöhe durchaus ertragbar :D
casanoffi schrieb am
Ich find´s echt kurios, dass es ausgerechnet zum (für mich) spielerisch schlechtesten Vertreter der gesamten Serie drei Teile gibt...
schrieb am

Facebook

Google+