von Sebastian Johannsen,

Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lara-Croft-Outfit enthüllt

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Für Lightning Returns: Final Fantasy 13 (ab 35,50€ bei kaufen) offenbart Square Enix ein neues Outfit für die Protagonistin: Damit lässt sich der Abschluß der Trilogie auch als Lightning in Lara-Croft-Klamotten erleben. Neben passender, dreckiger Hose und Shirt gibt es dazu noch Laras Überlebensaxt und einen Schutzschild. In Lightning Returns - Final Fantasy 13 bleiben der Heldin nur noch 13 Tage, um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Erscheinen wird es am 14. Februar für Playstation 3 und Xbox 360.

Letztes aktuelles Video: Tomb Raider-DLC



Kommentare

crimsonidol schrieb am
ABBJOHANNES hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:Mal angenommen ich trödel etwas rum und befinde mich bei ca 80% des Spiel (story) und die Zeit läuft ab. Zeigt mir dann das Spiel praktisch den Mittelfinger da Game Over und alles von vorne?
Kann ich mir nicht vorstellen, es wird wohl nur als Stilmittel verwendet um ein Gefühl der "Bedrohung" zu vermitteln. Sicher bin ich mir aber nicht.
So wie ich das verstehe, darf man das Spiel von vorne anfangen (Stichwort New Game+), wenn man bis zum letzten Tag im Spiel nicht den finalen Boss besiegt. Es scheint aber einen Zauber zu geben, mit dem man die Zeit temporär anhalten kann und einige Ingame-Stunden gewinnt. Für diesen muss man aber einige bestimmte Gegner besiegen.
Angaben sind aber ohne Gewähr, da ich nur mal kurz in 'nem Trophy-Guide nachgeschaut habe.
SoulJoe schrieb am
Eric87 hat geschrieben:Mal angenommen ich trödel etwas rum und befinde mich bei ca 80% des Spiel (story) und die Zeit läuft ab. Zeigt mir dann das Spiel praktisch den Mittelfinger da Game Over und alles von vorne?
Kann ich mir nicht vorstellen, es wird wohl nur als Stilmittel verwendet um ein Gefühl der "Bedrohung" zu vermitteln. Sicher bin ich mir aber nicht.
DerSnake schrieb am
HaxOmega hat geschrieben:Das absolut Schlimmste an dem Spiel find ich das Zeitlimit. Es läuft die ganze Spielzeit eine Uhr, man hat keine Minute um zu erkunden und zu entdecken, fühlt sich die ganze Zeit unter Druck gesetzt.
Ich Frage mich eh wie abläuft. Mal angenommen ich trödel etwas rum und befinde mich bei ca 80% des Spiel (story) und die Zeit läuft ab. Zeigt mir dann das Spiel praktisch den Mittelfinger da Game Over und alles von vorne?
HaxOmega schrieb am
Das absolut Schlimmste an dem Spiel find ich das Zeitlimit. Es läuft die ganze Spielzeit eine Uhr, man hat keine Minute um zu erkunden und zu entdecken, fühlt sich die ganze Zeit unter Druck gesetzt. Mehrmals durchspielen ist ebenfalls angesagt, da bestimmte Quests / Events nur zur bestimmten Tageszeiten stattfinden und man nicht alle schaffen kann.
Die Zeit läuft selbst dann weiter, wenn Kostüme im Menü etc. anpasst. Sachen ausprobieren macht man dann lieber mit Savestand laden :mrgreen:
Ist für mich, trotz der vielen anderen Kritikpunkte, letztendlich das absolute Totschlagargument, bei einem Spiel, welches den Fokus unter anderem auf RPG legt.
schefei schrieb am
Hiri hat geschrieben:Jetzt noch ein He-Man Outfit und ich kauf es :lol:
Ich warte ja noch auf das Doctor Manhatten Outfit. :Häschen:
schrieb am
Lightning Returns: Final Fantasy 13
ab 35,50€ bei