Lightning Returns: Final Fantasy 13: Gratiskostüm für Käufer der HD-Remakes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
14.02.2014
10.12.2015
14.02.2014
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lightning Returns: Final Fantasy 13
60

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lightning Returns: Final Fantasy 13: Gratiskostüm für Käufer der HD-Remakes

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix
Lightning Returns: Final Fantasy 13 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, werden alle Käufer der Erstauflage der HD-Remakes von Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2 ein kostenloses DLC-Kostüm für Lightning Returns: Final Fantasy 13 im Yuna-Stil erhalten:

Screenshot - Lightning Returns: Final Fantasy 13 (360)

Screenshot - Lightning Returns: Final Fantasy 13 (360)

Screenshot - Lightning Returns: Final Fantasy 13 (360)

Screenshot - Lightning Returns: Final Fantasy 13 (360)

"Das Kostüm 'Beschwörerin Spiras', basierend auf Yunas Original-Outfit in FINAL FANTASY X, enthält Stab, Schild und Siegerpose des Charakters. Es kann mittels des Download-Gutscheins der PlayStation 3-Version von FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster, das am 21. März 2014 erscheinen soll, heruntergeladen werden."

Letztes aktuelles Video: Yuna Garb


Der Abschluss der Final-Fantasy-13-Trilogie (zur Vorschau) erscheint am 14. Februar für PS3 und Xbox 360.

Letztes aktuelles Video: Tomb Raider-DLC


Quelle: Square Enix

Kommentare

Enthroned schrieb am
Ich mag es nicht wenn Spielereihen abseits von Sportspielen immer das gleiche sind. Der Grund für mich warum jeder FF Teil seinen ganz eigenen Reiz hat sind die Unterschiede. Da kann meinetwegen auch in Teil 15 Devil May Cry mäßig rumgesprungen werden. Final Fantasy ist nur ein Name, kein explizites Spielsetting. Ich werde mir Teil 13 und 15 sicher auch zukünftig nicht zulegen, weil Sie mich nicht ansprechen, aber wem diese Art von Spiel und zusätzlich die alten Teile gefällt der hat doch einfach den Jackpot geknackt.
Für mich ist Final Fantasy ein bischen wie Burger King. Ich mag die ganzen verschiedenen Burger sehr gern, trotzdem freue ich mich wenn ständig die leckere BBQ-Sauce verwendet wird. Als Analogie zu FF wäre es das ständige Auftauchen von Biggs, Wedge, Cid, Mogrys usw.
Jetzt allerdings zur News:
Wer kommt bei SE eigentlich auf die Schnappsidee das diese ganzen hochgradig lächerlichen Kostüme irgendwie zu Final Fantasy passen? Früher gab es ein Artwork zu einem Charakter in dessen Rahmen er sich optisch bewegt hat. Warum sollte jemand wollen das Lightning wie Lara Croft oder Yuna aussieht? Das passt doch überhaupt nicht in das restliche Spieldesign. Verschiedene Kleidung innerhalb der Spielwelt ist ok, aber aus anderen Spielen? Nein, danke.
Wulgaru schrieb am
Das Problem sind ja nicht die Kostüme an sich, sondern das man sie so dermaßen in den Fokus der gesamten Vermarktung stellt. Bei X-2 gab es ja auch einen Fokus auf Kostüme, aber das war auch ein extrem gutes Spiel, mit hohem Production-Value, egal ob man den grundsätzlichen Style dort mochte. Hier habe ich nicht den Eindruck ein vollwertiges Final Fantasy Spiel zu bekommen...
magandi schrieb am
irgendwann ist auch mal gut.
Green-Link84 schrieb am
Exedus hat geschrieben:Würde mich ja mal echt interessieren ob das Spiel auch abseits von Kostümen etwas zu bieten hat.
Japp hat es: Umgebungsgrafiken aus der 6. Konsolengenration (GCN, PS2, X-Box1)
Exedus schrieb am
Würde mich ja mal echt interessieren ob das Spiel auch abseits von Kostümen etwas zu bieten hat.
schrieb am

Facebook

Google+