von Julian Dasgupta,

Call of Juarez: Gunslinger: Teaser-Trailer am Start

Call of Juarez: Gunslinger (Shooter) von Ubisoft
Call of Juarez: Gunslinger (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach dem mäßigen Call of Juarez: The Cartel besinnt man sich bei Techland und Ubisoft wieder auf den Wilden Westen. Mit Call of Juarez: Gunslinger (ab 2,10€ bei kaufen) hatte man im vergangenen Herbst einen Download-Titel für PC, XBLA und PSN angekündigt, in dessen Mittelpunkt der Kopfgeldjägre Silas Greaves steht. Mit einem Teaser wollen die Entwickler jetzt schon mal einstimmen auf einen etwas umfassenderen Trailer, der am 14. März folgen soll.

Letztes aktuelles Video: Teaser



Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
Warum nur ein Download-Titel?? Ich bin auf jeden Fall gespannt! Ich LIEBE Western.
Dark_Randor schrieb am
master-2006 hat geschrieben:Ich hoffe stark, dass das was wird, die ersten beiden Teile fand ich klasse, zumal ich Western schon seit jüngsten Kindertagen liebe :)
The Cartel hab ich mir mal für einen 5er gegönnt, aber die Story war -obwohl sie irgendwie unterhaltsam war- Grütze, das Teil hatte zu viele Bugs und die aufgesetzte Attitüde mit viel zu inflationärem, exzessivem Gebrauch des Wortes "Fuck" hat ziemlich genervt, vor allem weil die Charaktere schon von Haus aus alles andere als sympathisch waren.
Hoffentlich hat Techland aus seinen Fehlern gelernt, ich hoffe das Beste :)
Aber hier quasi einen Ankündigungstrailer für den Trailer am 14. März zu präsentieren ist irgendwie...merkwürdig :D
So seh ich das auch, die ersten beiden Teile waren unterhaltsam, aber Cartell war einfach nur eine Zumutung...
master-2006 schrieb am
Ich hoffe stark, dass das was wird, die ersten beiden Teile fand ich klasse, zumal ich Western schon seit jüngsten Kindertagen liebe :)
The Cartel hab ich mir mal für einen 5er gegönnt, aber die Story war -obwohl sie irgendwie unterhaltsam war- Grütze, das Teil hatte zu viele Bugs und die aufgesetzte Attitüde mit viel zu inflationärem, exzessivem Gebrauch des Wortes "Fuck" hat ziemlich genervt, vor allem weil die Charaktere schon von Haus aus alles andere als sympathisch waren.
Hoffentlich hat Techland aus seinen Fehlern gelernt, ich hoffe das Beste :)
Aber hier quasi einen Ankündigungstrailer für den Trailer am 14. März zu präsentieren ist irgendwie...merkwürdig :D
schrieb am
Call of Juarez: Gunslinger
ab 17,01€ bei