von Julian Dasgupta,

Call of Juarez: Gunslinger: Erster Trailer veröffentlicht

Call of Juarez: Gunslinger (Shooter) von Ubisoft
Call of Juarez: Gunslinger (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Zurück in den Wilden Westen - so das Motto von Call of Juarez: Gunslinger (ab 2,10€ bei kaufen) nach dem wenig erfolgreichen und nur mäßigen Call of Juarez: The Cartel. Nachdem Ubisoft und Techland vor Kurzem einen Teaser für den Download-Titel veröffentlicht hatten, folgte heute ein erster Trailer, der einen Eindruck davon vermittelt, was man so zu sehen bekommt und mit wem man sich so anlegen wird.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Der Hersteller packte außerdem noch ein paar Screenshots ins Netz.

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set



Kommentare

Wigggenz schrieb am
Trailer ist (abgesehen vom völlig billig aussehenden Blutgesplatter) schon ganz gut, aber "to the roots" wäre für mich eher etwas in Richtung CoJ 1 und nicht Bound in Blood (was eigentlich immer noch cool war aber leider mehr geradlinige Action als etwas durch die Landschaft chillen).
Trotzdem, Western versetzen mich immer in Hype-Stimmung, da wird es schwer zu warten, bis das Teil auf einem Spottpreis angekommen ist.
TheInfamousBoss schrieb am
Ich bin enttäuscht vom Trailer. Es sieht nicht mal annähernd so gut aus wie Red Dead Redemption (auch nicht so stimmig), das Blut sieht völlig lächerlich, übertrieben und schwach animiert aus, und auch sonst wirkt alles ziemlich mittelmäßig. Schade.
Aber es soll ja nur ein Download-Titel werden. Da erwarte ich grundsätzlich keinen Oberhammer, wenn es ein Ego-Shooter wird.
master-2006 schrieb am
Ich freu mich drauf :)
Ist schon was bekannt wie teuer der Spaß wird?
Sollte ja soweit Ich weiß ein PSN/XBLA Titel werden.
schrieb am
Call of Juarez: Gunslinger
ab 17,01€ bei