Call of Juarez: Gunslinger: Termin, Preis und Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Western-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft
Release:
22.05.2013
22.05.2013
22.05.2013
Test: Call of Juarez: Gunslinger
77

“Amerikanische Wildwest-Geschichte mal anders: Silas Greaves' Abenteuer ist mechanisch zwar meist konventionell, doch die Arcade-Ballerei überzeugt hinsichtlich Erzählung und Inszenierung auf ganzer Linie.”

Test: Call of Juarez: Gunslinger
77

“Arcade-Ballerei mit Wildwest-Flair, deren Mechanik zwar meist konventionell bleibt, die aber hinsichtlich Erzählung und Inszenierung punkten kann.”

Test: Call of Juarez: Gunslinger
77

“Mechanisch ist der etwas andere Blick auf Billy the Kid & Co zwar meist bieder, doch die Story sowie die fantasievolle Inszenierung machen dies mehr als wett.”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Juarez: Gunslinger
Ab 6.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Juarez: Gunslinger - Termin, Preis und Co.

Call of Juarez: Gunslinger (Shooter) von Ubisoft
Call of Juarez: Gunslinger (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Call of Juarez: Gunslinger wird am 22. Mai 2013 für 14,99 Euro als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version wird zum gleichen Termin sowohl über digitale Verkaufswege als auch im regulären Einzelhandel zur Verfügung stehen. Vorbesteller der digitalen PC-Version erhalten (sofortigen) Zugang zu Splinter Cell: Double Agent und Uplay-Vorbesteller bekommen ein Waffen-Set spendiert.

Beschreibung vom Hersteller: "Call of Juarez: Gunslinger ist eine echte Hommage an den Wilden Westen. Der Spieler erlebt die epische und gnadenlose Reise des abgebrühten Kopfgeldjägers Silas Greaves auf der Jagd nach den berüchtigtsten Gesetzlosen des Westens. Die Hetzjagd voller denkwürdiger Begegnungen verwischt die Grenzen zwischen Realität und Mythos und enthüllt die Wahrheit über die größten Legenden des Wilden Westens, darunter Pat Garret, Jesse James und Butch Cassidy."



Quelle: Ubisoft

Kommentare

WulleBulle schrieb am
Inhaltlich wird man nicht all zu viel erwarten dürfen, aber grafisch, sowie von der Action her und die Aufmachung in der sie daher kommt, dürfte stimmen. Schön blutiges Westerngeballere, vermutlich in schlauchigen Leveln, aber wenn man nicht mehr erwartet, dürfte es Spaß machen.
Muss ja nicht alles, was einen Cowboy Hut trägt, ein Read Dead Redemption sein.
DonDonat schrieb am
Ich befürchte dass das mist wird....
Skywalker_ schrieb am
Ach wie passend in der selben Woche erscheint Django Uncahined auf Blu Ray und die Italowestern Enzyklopädie No.2 (enthält vier Filme) erscheint auf DVD.
Das wird eine schöne Westernthemenwoche bei mir.
Hoffentlich wird das Spiel auch ganz ordentlich. Der Riesenhit wirds mit Sicherheit nicht aber für nette Westernunterhaltung sollte es doch wohl reichen
schrieb am

Facebook

Google+