Disgaea: Hour of Darkness
02.10.2005 14:00, Jens Bischoff

Nachfolger angekündigt

Wie unsere Kollegen von Eurogamer unter Berufung auf das japanische Dengeki PlayStation-Magazin berichten , arbeiten die Jungs von Nippon-Ichi eifrig an einer Fortsetzung zu Disgaea: Hour of Darkness. Disgaea 2 spielt zeitlich drei Jahre nach dem Original, wird aber neben ein paar bekannten Gesichtern auf eine völlig neue Heldentruppe sowie auf Hexfelder statt Quadrate bei der Schlachtfeldaufteilung setzen. Spielerisch will man sich jedoch nicht allzu weit vom Vorgänger entfernen. Ob es auch wieder eine PAL-Umsetzung geben wird, ist noch nicht bekannt. Dafür gibt es bereits eine offizielle Website sowie erste Scans .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.