Rayman Jungle Run: Dschungelhatz für iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Pasta Games
Publisher: Ubisoft
Release:
28.09.2012
19.09.2012
19.09.2012
kein Termin
Test: Rayman Jungle Run
87
Test: Rayman Jungle Run
87
Test: Rayman Jungle Run
87
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rayman Jungle Run angekündigt

Rayman Jungle Run (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rayman Jungle Run (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wer die knallharten Fluchtsequenzen in Rayman Origins mochte, sollte Rayman Jungle Run im Auge behalten. Ubisoft hat das Spiel heute bei der Präsentation seines digitalen Lineups angekündigt. In seinem ersten iOS-Titel sprintet Ubisofts Maskottchen ununterbrochen über den Schirm - ähnlich wie in diversen Endlos-Jump-n-Runs. Obwohl offenbar nur ab und zu der Sprungknopf gedrückt wird, soll es nicht zu einfach werden: Wie im Vorbild wird der Einstieg leicht, die "Land of the Livid Dead"-Levels sollen dagegen nur Profis erreichen. Hinter dem Titel steckt nicht Michel Ancels Team von Ubisoft Montpeiller, sondern externe Entwickler. Pastagames hat mit Titeln wie Pixel! oder Maestro! Jump in Music bereits ein paar kleine, aber sehr knuffige und geschliffene Jump-n-Runs auf die Beine gestellt. Los geht es am 20. September auf iPad und iPhone.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Firon schrieb am
Was soll man groß für so eine Plattform erwarten?
Ein "vollwertiges" Spiel macht wohl nicht wirklich Sinn, da zum einen die Steuerung nicht präzise genug ist und sich außerdem ein Spiel das mehr als 4 oder 5 Euro kostet überhaupt nicht verkaufen wird.
Wenn's Spaß macht wird's vllt. mal angeguckt, ansonsten ist ja auch Legends auf dem Weg :)
Wulgaru schrieb am
Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche war das einfach Footage aus Origins.....und dann nur auf Schienen? Lahm.
Philspiel schrieb am
Am Ende des Trailers sieht man auch das Google play Logo. Vielleicht kommts ja auch für Android :D
schrieb am

Facebook

Google+